Herzlich Willkommen!!!

Herzlich Willkommen bei der Musikgesellschaft Glattfelden

Nächste Auftritte

Vergangenes 

Musikreise Spiez

Der Plan war, das Wochenende vom 12./13. September gemeinsam mit dem Musikverein Bubikon in Spi...> mehr
17.09.2020 , Astrid Nüssle

Programmänderung 2020

Auch die Musikgesellschaft musste wegen der Corona-Pandemie einschneidende Massnahmen vornehmen...> mehr
11.06.2020 , Hardmeier Yvonne

Grüsse aus dem Lockdown:

Wir waren trotz Probenverbot fleissig jeder für sich am Üben und haben eine Überraschung :-)

Mit Klick auf die Links könnt ihr hören und sehen, was wir in der Lockdown-Zeit gemacht haben. Viel Spass!

 Ravanello 

You Raise Me Up 

MGG goes Digital- Das Projekt aus der Sicht unseres Dirigenten

Aktuelles: 

Wichtige Infos zum Chränzli 2020: 

Schweren Herzens hat sich die MGG entschieden, das diesjährige Chränzli-Wochenende abzusagen.

Wir haben uns nach dem Lockdown im Frühjahr mit grosser Motivation und Freude auf unser Jahreskonzert vorbereitet, waren stets guter Hoffnung und haben viel Energie in dieses Projekt gesteckt. Die momentane Corona-Situation lässt es uns trotz Sicherheits-massnahmen und Schutzkonzept nicht zu, mit einem guten Gefühl dieses Konzert durchzu-führen.

Das Motto "Mir bliibed dihei", welches die vergangenen Monate beschreiben sollte, bekommt in diesem Moment eine ganz neue Bedeutung und wird leider wieder zum Schlagwort der Gegenwart.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen eine gute und gesunde Zeit und freuen uns jetzt schon, Sie in besseren Zeiten wieder musikalisch zu begrüssen!!

25.10.2020, Hardmeier Yvonne

Passivmitglied werden

hier klicken